Sippe Silbermöwe


Wir sind die Sippe Silbermöwe bestehend aus Annika, Malaika, Katharina, Natascha, Cécile, Hannah, The und unserer Sippenführerin Timea.

Unsere Sippe gibt es bereits seit Donnerstag dem 06. Mai 2010. An diesem Tag hatten wir unsere erste Sippenstunde mit Hannah und Natascha im Gemeindehaus.

Wie in jeder Sippe gab es ein paar Mädels die dabei waren aber dann auch wieder gegangen sind. Umso stolzer können wir sein, dass wir noch heute so zahlreich aktiv sind und die Führerrunden unterstützen. Trotz Ausland, Studium oder Ausbildung haben wir immer noch regelmäßig unsere gemeinsamen Sippenstunden, die wir auch nicht missen wollen.

Gemeinsam haben wir schon so einige Abenteuer, Lager, Fahrten und Wochenendaktionen erlebt. 

Vor 5 Jahren im Jahr 2012 waren wir auf dem Jungpfadfinder-Lager und haben unsere Halstücher bekommen. 2014 hatten wir dann unsere große Sippenfahrt nach Schweden die uns alle sehr geprägt hat.

Wir sind eine charmante, manchmal recht chaotische Gruppe die jedoch immer zusammenhält und jede Herausforderung meistert.

Ich bin froh das ich seit 2718 Tage oder auch 7 Jahre, 5 Monate, 8 Tage eure Sippenführerin bin. Auf so eine tolle Sippe kann man echt stolz sein.

Mädels, ihr seid Klasse, macht weiter so!

Gut Pfad, eure Sippenführerin Timea