Sippe Eisvogel


Hallo alle Zusammen,

wir sind die Sippe Eisvogel und bestehen aus Pauli, Marai, Mona und unserer Sippenführerin The.

Unsere Sippe gibt es bereits seit 2015. Seitdem treffen wir uns jeden Freitag von 16.30 – 19.00 Uhr zur Sippenstunde im Valentin – Wanner – Haus. Gemeinsam haben wir bereits viel erlebt und haben Aktionen verschiedenster Arten erfolgreich gemeistert. Egal was, egal wann, egal wo – der Spaß, die Freude, das Lachen, der Zusammenhalt und die Gemeinschaft stehen bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste. Die schönsten Sippenstunden sind für uns die in der Natur. Daher sind wir bereits motiviert an der Planung einer gemeinsamen Sippenfahrt und einem gemeinsamen Wochenende am Bodensee.

Für neuen Zuwachs sind wir offen und freuen uns jederzeit über neue Gesichter die mit uns jede Menge Spaß haben wollen und bereit sind, mit uns coole Lager und weitere Aktionen zu bestreiten.

Sippe Eisvogel