Hey!

Ich bin Cécile, die Sippenführerin dieses kleinen, chaotischen Trupps namens Sippe Eisvogel. Meine Mädels sind vom Jahrgang 2003/2004 und heißen Pauli, Yasmin, Marai und Mona!

 

Seit Januar 2015 haben wir nun schon regelmäßige Sippenstunde freitags von 16-18 Uhr im Valentin-Wanner Haus und haben sehr viel Spaß zusammen, was auch daran liegt dass wir einfach eine freche und immer fröhliche Sippe sind, die immer zusammenhält. Zusammen waren wir schon auf dem Jupfala und dem Landesmarklager, und das hat uns auch sehr zusammengeschweißt!

 

Wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs in unserer Sippe, also wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei oder melde dich bei mir.

 

Viele Grüße von mir und den Mädels!

 

Cécile

 

 

Cécile Quirant

Kreppgartenstraße 10

71717 Beilstein

Tel.: 07062/979828

E-Mail: cecile.quirant@gmail.com