Hast Du Lust mal etwas Außergewöhnliches zu erleben? Zeltest Du gerne, grillst Du gerne Würstchen überm Lagerfeuer und magst Du Abenteuer? Magst Du Spiele und viel Blödsinn? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aber wir machen auch noch viele andere Dinge, z.B. Zeltlager, Kanufahren, Andachten und vieles mehr.

Zu mir: Ich heiße Denise , bin 16 Jahre alt mache eine Ausbildung als Chemielaborantin, spiele Handball und bin schon lange bei den Pfadfindern, habe schon viel erlebt und möchte das weitergeben und werde deshalb im Januar eine neue Mädchenpfadfindergruppe eröffnen.

 

Hab ich Dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal vorbei.

 


Die erste Gruppenstunde wird am 17. Januar 2014 von 17.00– 19.00 Uhr im Valentin-Wanner-Haus (evang. Gemeindehaus) stattfinden.



Hast Du noch Fragen? Dann melde dich bei mir.

Denise Bauer

Telefon:07062/675030

Emailadresse: Denise.bauer97@yahoo.de