Sippe Nachtschwalbe


Hey, wir sind Sippe Nachtschwalbe.

Sobald wir im Gemeindehaus sind, ist es mit der Ruhe erstmal vorbei. Bei uns gibt es immer etwas zu lachen, da unsere Sippe für jeden Spaß zu haben ist.

Seit Oktober 2016 besteht die Sippe Nachtschwalbe aus Alea, Alicya, Anna, Chiara, Ebba, Eleni, Giulia, Jule, Paula und uns, den beiden Sippenführerinnen Lina und Linda. Gemeinsam haben wir schon viele coole Sippenstunden erlebt und sind auch auf Pfadfinderaktionen immer gut vertreten. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und viele Abenteuer mit euch.

Herzlichst Gut Pfad

Linda und Lina

 

 

Wir treffen uns immer freitags von 17:30-19:00Uhr im Valentin-Wanner-Haus in Beilstein. Wenn du Jahrgang 2005/2006 bist, kannst du gerne bei uns vorbei schauen, wir freuen uns immer über neue Mitsipplinge.

 

 

Lina Kämpf                                                                                     Linda Groß

Tel.: 07062/5777                                                                            Tel.: 07062/930568

E-Mail: lina(at)spartechnik.de                                                           E-Mail: linda.gross(at)t-online.de