Sippe Seeadler


Seit den Sommerferien 2016 besteht die Sippe Seeadler aus Paul, Niklas, Maximilian,  und Alex. In den wöchentlichen Sippenstunden, sowie auf der ein oder anderen Wochenendaktion haben wir schon viel erlebt. Im letzten Jahr waren wir zusammen das erste Mal auf Fahrt und haben  das Jupfala am Ende der Sommerferien besucht, wobei alle Jungs zum Jungpfadfinder aufgenommen wurden. Auch in diesem Jahr stehen mit dem Landesmarklager und der Stammesfahrt zwei Großereignisse an, die wir gemeinsam bestreiten werden. Ich freue mich auf diese und noch hoffentlich viele weitere Abenteuer mit den Jungs.

Herzlichst Gut Pfad

Tom

Wir treffen uns zu unseren Sippenstunden wöchentlich freitags von 16.00 bis 18.00Uhr im Valentin-Wanner Haus.

Wenn du zwischen 11 und 13 Jahren alt bist kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen, wir freuen uns immer über neue Gesichter!


weitere Informationen bei: Tom Pastor

Tel.: 07062/ 931919

tom.pastor(at)pfadfinder-beilstein.de